Video Clips

Mandy Winter – Julian

 

Mandy Winter – Two Lovers

 

Mandy Winter – Age of Romance

 

Mandy Winter – He’s a man

 

7 thoughts on “Video Clips

  1. Hallo liebe Mandy..
    Ich habe damals deine Platte zum Geburtstag geschenkt bekommen sogar mit einer ganz persönlichen Widmung für mich… Ich habe mich damals riesig gefreut darüber.Denn ich fand Dich so toll und wollte genau so sein wie du.. Ich habe damals meine Haare so getragen und klamotten sowieso… die platte habe ich gehütet wie meinen augapfel aber dann hat mein damaliger Freund sie mir kaputt gebrochen…er wollte mir so richtig weh tuen…das hat er auch geschafft… denn leider werde ich die platte mit deiner Widmung nie wieder bekommen und das hat mir all die Jahre bis heute richtig weh getan….

    Liebe grüße Melanie

  2. Ich bin frisch beigetreten. Ich hatte vor langer Zeit die Cd’s mit den Songs „Julian“ und „The Age of romance“ leider habe ich diese verloren. Vor allen der Song „Julian“ geht mir tief unter die Haut. Na ja.. vielleicht finde ich die beiden CD’s ja mal noch..

  3. hey mandy,
    momentan werden auf zdf.kultur die zdf-hitparaden der achtziger wiederholt. du bist damals ja sehr oft dort aufgetreten und ich war als kleiner junge ein großer fan. es macht großen spaß, in diese zeit einzutauchen. die musik und die bilder machen ein wohlfühlgefühl.
    „julian“ und „he’s a man“ sind meine favoriten 😉
    liebe grüße aus hamburg!
    simon

  4. Hallo Birgit,

    heute hab ich mir nach ewig langer Zeit mal wieder den „Julian“ angehört. Das geht immer noch durch und durch, damals wie heute. Und zwischendurch mal so ganz nebenbei ein viertel Jahrhundert vergangen.

    Tja, da man hier die Möglichkeit für ein paar Zeilen hat und ich davon ausgehe, dass es bei dir ein kleines bisschen ruhiger geworden ist als damals, was mir die Chance auf eine Antwort etwas erhöhen sollte, wollte ich dir einfach mal ein ganz liebes Dankeschön für die schöne Musik sagen.

    Viele liebe Grüße aus Bavaria
    Rudi

Schreibe einen Kommentar