Herzlich Willkommen

Hallo meine lieben und treuen Fans,

als ich damals in einem Münchner Café entdeckt wurde, hätte ich niemals gedacht, dass ich gleich mit dem ersten Song „Julian“ so einen Erfolg haben würde. Es war eine verrückte Zeit. Ich war noch auf dem Gymnasium in der Kollegstufe. Ich war in dieser Zeit sehr viel unterwegs und hatte zahlreiche Fernsehauftritte. Daher wurde ich viel von der Schule beurlaubt, was viele Neider hatte. Letztendlich war es eine schwere Doppelbelastung für mich. Aber die Musik machte mir so Spaß, dass ich alles auf mich nahm.

Ich erlebte sehr viel in den folgenden Jahren. Ich war in unzähligen TV-Shows, man hatte lange Proben, zumindest damals noch!! Die Auftritte machten mir immer großen Spaß. Wie oft war ich in der ZDF-Hitparade oder dem Sonntag-Fernsehgarten.

Sehr stolz bin ich auch auf die von mir gesungene Titelmelodie “He´s a man“ zur Erfolgskrimiserie „Peter Strohm“. Sich selber jeden Montagabend im Fernsehen zu hören hat mich echt stolz gemacht.

Eine große Freude bereiteten  mir auch immer die Studioaufnahmen. Man „taucht“ für einige Zeit in einer anderen Welt unter. Arbeitet lange und hart an den Liedern. Im Studio hatten wir immer gute Laune, es war eine sehr kreative Zeit. Wenn dann das Baby fertig ist, wow, was für ein Gefühl. Jetzt blieb dann nur noch abzuwarten, ob auch der Plattenfirma unser Werk gefallen wird. Denn ohne professionelle Unterstützung der Plattenfirma schafft man es nur schwer zum Erfolg.

Doch wie es im richtigen Leben eben ist, sucht man stets neue Herausforderungen. Meine war es, mich etwas zurückzuziehen, um eine Familie zu gründen. Ja, ich habe die Zeit mit meinen 3 Kindern sehr genossen. Heute sind sie schon größer und lassen mir mehr Spielraum für neue Projekte.

Nebenher schreibe ich Gedichte, eine wunderbare Beschäftigung. dragon city hack tool Es ist einfach toll, wenn man selber etwas gestaltet. Diese Erfahrung sollte jeder machen im Leben. Auch Ihr!

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und viel Spaß auf meiner Homepage…

Eure Mandy Winter

2 thoughts on “Herzlich Willkommen

  1. Hallo, das hier ist ein Kommentar.
    Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Artikel gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.

Kommentare sind geschlossen.